Frage von Nicklas007, 121

Spass haben ohne Beziehung (Freundschaft+)?

Hallo, Ich wollt mal fragen, wie ich eine gute Freundin,mit der ich schon oft trinken war,fragen kann ob sie Bock auf Freundschaft+ hat aber ohne direkt zu fragen sondern auf Umwegen ? Also nixht direkt "Bock auf freundschaft+"?

Antwort
von newcomer, 121

frag sie doch gleich ob du zu ihr kommen kannst wenn du Druck zwischen deinen Lenden hast

Kommentar von Nicklas007 ,

Ja aber wie soll ich das dann anstellen ? soll ich sie einfach küssen oder was denk mal das klappt nicht bei ihr

Kommentar von newcomer ,

"hätte mal Lust deinen Körper zu spüren"

Kommentar von Nicklas007 ,

Ich bin 17 denk mal dass sie mich auslacht dann haha

Kommentar von newcomer ,

es könnte aber sein dass sie nur mit festen Freund "rummacht" um nicht als Frau da zu stehen die mit jedem ins Bett springt

Antwort
von linda1429, 95

Freundschaft+ ist super...
Ich würd sie einfach direkt drauf ansprechen...Sag ihr halt dass du sie mega heiß findest und ob sie Bock auf "etwas mehr" hat...

Kommentar von Nicklas007 ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? danke für die antwort :)

Kommentar von linda1429 ,

26

Kommentar von FeX95 ,

Würde mich als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen, wenn Bedarf besteht :P

Kommentar von linda1429 ,

😂das ist nett,danke^^

Kommentar von FeX95 ,

Kein Thema, ich helf doch gern :D

Antwort
von Jenna40, 94

Wenn sie dir etwas bedeutet, lass es lieber. Es kann natürlich sein, dass sich mehr entwickelt, ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort
von NomdePlume99, 87

Lass es bleiben am Ende ist immer wer verletzt. Geh lieber ins Bordell

Kommentar von Nicklas007 ,

mit 17?

Kommentar von NomdePlume99 ,

Ja okay, das ist schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community