Frage von sarahellocko, 73

Spaß bis einer weint?

Ein guter Freund hat mir gestanden das er mich ganz toll finden würde .. Und wir kamen uns näher soweit das wir mit einander geschlafen haben. Dies ging über 2 Wochen bis von ihm nichts mehr kam keine schönen Worte kein Anruf keine Nachrichten ... Auf die Frage was los ist. Kam das er mit seiner ex Freundin zusammen ist. Obwohl er mir das schönste vom Himmel erzählt hat und dies sehr glaubwürdig war. Wir kennen uns über 4 Jahre haben zusammen gearbeitet. Und jetzt ist er zu mir als würde es mich nicht geben!! Wie kann ich ihn vergessen ?? Ich weiß ja nicht mal wie ich ihn vergessen soll weil ich soweit eigentlich noch nicht bin. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Antwort
von Tiffney90, 16

Was ein ar...loch, immer das selbe... solltest viel mit Freunden unternehmen. Viel darüber reden, damit du nich in ein Loch fällst und dich in deprisionen begibst. Um so tiefer das Loch um so schlechter vergisst du ihn. 

Man kann es verdrängen und verarbeiten. Beim verdrängen kommt alles wieder HoCh wenn du ihn siehst und so weiter. Wenn du dich mit der Trennung bis ans Ende beschäftigst und es verarbeitet hast geht es dir am ar... vorbei.

Also viel mit Freunden unternehmen und viel über das Thema mit freunden sprechen. 

Lg. Tiffany

Kommentar von sarahellocko ,

ja das tue ich schon. und abends denke ich dann wider drüber nach. das schwierige ist ich versuche das alles zu verstehen. aber ich komme da nicht hinter. und ja es ist immer das selbe.

Kommentar von Tiffney90 ,

Männer denken halt zu 90% mit ihrem schwanz. Hatte wohl in seiner Single Zeit bissi Druck dachte sich ach die Sarah is ja Single also Rauf da. Sry klingt hart, aber ich glaub anders denken Männer nicht. Was sie damit anrichten und jemanden verletzten ist denen wohl unbewusst 

Kommentar von sarahellocko ,

Ich meine er ist alt genung. er 32 ich 23

Kommentar von Tiffney90 ,

Naja mit dem Alter hat das Recht wenig zu tun. Egal wie reif er von seinem Verhalten her ist.

Kommentar von sarahellocko ,

Hallo tiffany du hast recht. wirklich. Männer denken mit dem Schwanz. er hat die Situation total ausgenutzt da ich aus einer 10 jährigen Beziehung kam.wegen ihm. naja aus Erfahrung lernt man

Kommentar von Tiffney90 ,

Tut mir echt leid. Hoffe du kommst schnell über ihn hinweg. 

Antwort
von Akka2323, 35

Vergiß ihn, er hat einen schlechten Charakter.  

Kommentar von sarahellocko ,

das schlimme daran ist ich weiß das ... aber es funktioniert nicht es funktioniert 2 Tage dann geht es von vorne los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten