Frage von tosmile01, 180

Spass am sex verloren?

Ich (17j./m.) habe meine Freundin (17j./w.) schon seit 3 Jahren. Aber irgend wie macht mir der Sex keinen Spass mehr. Was kann ich tun? (ich sags nur schon mal im Voraus.... wir haben schon viel ausprbiert... aber eben nun haben wir keine Ideen mehr)

Antwort
von TheAllisons, 113

Mit 17 keine Idee mehr, was man beim Se.x machen soll, das kannst du aber keinen erzählen, das ist doch gar nicht möglich.

Guck doch mal gewissen Filme,  da findest du vielleicht ein paar Anregungen.

Kommentar von tosmile01 ,

hahaha haben wir schon ^^

ich weiss es ist Traurig

Kommentar von TailorDurden ,

hahahha, das hab ich mir auch gerade gedacht. Mit 17 wird der Sex zu langweilig.. Das habe ich mit 30 immer noch nicht geschafft. Respekt :D Ähm.. tut mir leid :D hahaha

Kommentar von Seeteufel ,

Dein hahaha ist sicher nicht die feine Art. Wenn sich bei dir noch nie Frust eingestellt hat, kannst du dankbar sein.

Was glaubst du, wie vielen Männern das so geht wie dem Fragesteller. Nur reden die Männer nicht darüber, weil sie dann von solchen Leuten wie dir ausgelacht werden.

Kommentar von TailorDurden ,

Nene, das sollte auch nicht die feine Art sein. Aber man muss auch nicht wegen allem den Teufel an die Wand malen. Ich nehme die Frage sogar ernst dabei, ich habe nur keine Antwort. Ich stelle mir das ganz schön schlimm vor.

Allerdings gibt es viel, viel schlimmere Dinge und dass "Sex nicht mehr so viel Spaß macht" ist auf der Prioliste einfach etwas weiter unten. Da erlaube ich mir auch mal einen Scherz.

Wo Humor kein Platz mehr hat, macht man alles nur noch schlimmer :-)

Kommentar von tosmile01 ,

Hey ^-^

Also danke erstmals für die ehrliche Antwort. J

Natürlich habe ich noch Lust, aber vielleicht hätte ja
jemand einen Geheim Tipp (was man machen könnte oder empfehlenswert wäre)

Antwort
von Seeteufel, 89

Ihr ward noch verdammt jung, als ihr zusammen gekommen seid.

Da ist es kein Wunder, das sich irgendwann einmal der Frust einstellt.

Es ist doch sicher so, das du die Lust am Sex vollkommen verloren hast.

Ist es nicht eher der Sex mit deiner Freundin?

Wenn ihr zusammen bleiben wollt, dann macht einfach eine etwas längere Sex Pause. Streichelt euch, kuschelt so viel ihr wollt, doch miteinander schlafen solltet ihr nicht.

Wenn das nicht hilft, solltest du wirklich eure Beziehung überdenken.

Antwort
von Rihannanavy1, 65

Macht mal ne Pause wo ihr keinen Sex habt, vielleicht entflammt das Feuer wieder mehr. Viel Glück! :-)

Antwort
von Jerry28, 74

Macht dir der Sex generell keinen Spass mehr oder nur mit deiner Freundin nicht?

In dem Alter ist es allerdings ungewöhnlich...

Antwort
von HerrWurstmann, 83

probiert was neues aus, lack, leder, sm, rollenspiele.

vielleicht auch einen fetisch ausleben

Antwort
von nixawissa, 45

Man könnte auch sagen,wenn die Mäuse satt sind,schmeckts Mehl bitter! Einfach mal eine Pause machen!

Antwort
von Gestade3, 69

Hallo,

versuche es doch mal mit ausgefallener Kleidung, Latex oder so.

Alles Gute

Kommentar von tosmile01 ,

Joooaaaa... Ich liebe es mich in ein Ganzkörperkondom zu stecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten