Frage von jeshems, 11

Spartresor für 7 Jährigen?

Hey,

Mein Bruder (7) möchte eine Spardose und findet diese toll https://www.pearl.de/a-NC3374-4480.shtml?query=geldtresor

Ich habe gesagt das ich ihm eine kaufe aber taugt die was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frooopy, 11

Na klar. Vor allem kommt dann ja nur er an die Kohle wenn er die Zahlenkombination für das Schloss behält.

Antwort
von haltderda, 8

der ist halt echt klein

Kommentar von jeshems ,

Ich glaube das mein bruder kein vermögen darin hält ausserdem hat er ein sparbuch :D

Kommentar von haltderda ,

ne nicht deswegen, nur weil das ding halt 13 cm groß ist.so 20 cm wär vllt lustiger für ein kind

Kommentar von jeshems ,

Warum lustiger ich glaube er freut sich wenn er es voll bekommt ^^

Antwort
von jeshems, 7

Habe sie bestellt :)