Frage von Kaiseridis, 11

Spartaner / 300 / Helm / Wo einen mit Qualität erwerben?

Erst einmal Hallo an alle gutefrage.net User. Ich bin ein Sympathisant von den Spartanern und habe erst neulich den Film 300 wieder gesehen. Meine frage wäre ob jemand eine Seite oder einen Händler kennt, der derartige Helme verkauft deren Qualität Top ist. Geld spielt keine Rolle bei der Anschaffung.

Ich sah einige Kopien aus Indien und Bangladesch und bin fest davon überzeugt, dass ein Helm wohl kaum 20-40 Euro kosten kann.

Darum nochmal ob jemand einen Händler kennt der sich auf so etwas spezialisiert hat und verkauft.

Vielen Dank

Antwort
von OrgRon, 3

Solche Nachbauten haben wir in Griechenland auf den Peloponnes sehr viele gesehen. Da gab es ebenfalls sehr preiswerte Nachbauten um die 20 bis 40 Euro. Aber auch teurere mit richtig gutem Kopfschmuck.

Vielleicht findest du jemanden der gerade in Griechenland ist und dir so einen Helm organisieren kann. Eventuell hilft dir dabei diese Webseite weiter:

https://www.bringwasmit.de/

Ich habe sie aber auch noch nicht ausprobiert. Ich kann dir somit kein Feedback geben ob das auch funktioniert. :(

Kommentar von Kaiseridis ,

Danke dass du mir einen Hinweis geben konntest

Kommentar von OrgRon ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community