Frage von 15michelle07,

spartacus 3. staffel

hey habe mal eine frage wegen der serie spartacus und zwar weiß ich nicht genau ob es nun eine 3 staffel geben wird oder ob mit der 3. staffel immer nur diese miniserie gemeint ist :D wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob es eine 3 staffel geben wird und wenn wann sie erscheint :)

Hilfreichste Antwort von Jagson,

Die Staffel 3 ist bereits zu ende, natürlich nur in den USA

Sie heißt Spartacus: Vengeance

Ich hab sie bereits gesehen, super Staffel :)

Kommentar von 15michelle07,

also ich muss mch dann korregieren ich meinte eine neue staffel nach dem tod von glaber

Kommentar von Jagson,

Die wird erst nächstes Jahr kommen. Zumindesten laut dem Producer.

Dann gehts mit Cäsar und Crassus weiter :)

Antwort von VitalisHNR,

@Jagson Die Staffel Vengeance ist die 2.Staffel, nicht die dritte. Das was irrtürmlicher weise als 1.Staffel bezeichnet wird, ist die Vorgeschichte zu allem.

Die dritte Staffel soll im Januar 2013 in den USA ausgestrahlt werden. Wann diese nach Deutschland kommt weiß ich nicht. Es wird auch die letzte Staffel von Spartacus sein.

Kommentar von 15michelle07,

oh ok danke :)

Antwort von Nephralon,

Ich hab mit hängen und würgen die ersten beiden Folgen davon überstanden (und ich meine die erste Staffel) und das obwohl ich ein fan solcher genres bin aber mal ehrlich die haben von diesem Mist echt noch ne 2 te Staffel gemacht und wollen einen 3te ausstrahlen =? Respekt ich als Produzent hätt mich nach er 1 folge von einer Klippe geschmissen.

Kommentar von Jagson,

Mittlerweile wird Staffel 4 produziert. Staffel 3 ist bereits zu Ende.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Meine Freundin und ich gucken gerne die Serie, auch auf Englisch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten