gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

74 

Spart man wirklich Versandkosten mit dem Wort "Warensendung"?

gefragt von johndorianjohndorian am 10.12.2007 um 22:44 Uhr

Hallo, ich verkaufe sehr viel bei Ebay vorallendingen viele CD´s. Habe jetzt schon öfter gehört, das wenn man auf den Brief das Wort Warensendung schreibt, Versandkosten sparen kann. Stimmt das wirklich? Wenn ja, ist es denn auch legal? Wo ist hier der Haken?

MFG: Kevin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5373)
Post (2107)
Versand (1181)