gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

66 

Spart man durch 2lagiges Toilettenpapier Papier ein?

gefragt von rosine am 26.04.2007 um 20:44 Uhr

Bisher haben wir 3lagiges im Gebrauch, weil ich den Eindruck habe, daß man vom 2lagigen einfach mehr Blätter verwendet. Mein Mann sieht das ganz anders und hält mich für einen Papierverschwender. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6387)
Klopapier (4)
Rohstoffverschwendung (1)