Bisher haben wir 3lagiges im Gebrauch, weil ich den Eindruck habe, daß man vom 2lagigen einfach mehr Blätter verwendet. Mein Mann sieht das ganz anders und hält mich für einen Papierverschwender. Stimmt das?

Mach doch mal den ultimativen Test - vorausgesetzt, es bekommt niemand einen Magen-Darm-Infekt. Eine neue Rolle 3-lagiges mit exakt derselben Anzahl Blatt wie eine Rolle 2-lagig und dann schauen, welche länger vorhält:-)

das kommt auf den individuellen Stil an. Wenn man die gleiche Anzahl verwendet, ist 2 lagiges Papier umweltfreundlicher.

Bei natürlicher und gesunder Ernährung brauchst du gar kein Papier mehr am stillen Örtchen !
Die beste Erheiterung am heutigen Tage...köstlich :o)))
Solf am 27. April 2007 16:09 Freut mich natürlich sehr, dass ich dich derart erheitern konnte ! Probiers doch einfach mal aus .. Ich wünsche mir, dass ich in etwa 6 Wochen von dir Bescheid bekomme ! Dann bist du wirklich Erheitert !

Im Prinzip sparst Du Papier beim 2-lagigen Papier - aaaaaaaber m. E. ist 3-lagiges Papier weicher und ich finde, auch für die 'hinterlistigen Zwecke' sollte man sich was Gutes tun und kein 'Schmirgelpapier' kaufen. Wir benutzen z.B. Charmin - das ist sehr weich und 'pofreundlich'.

Also, ich spare nicht dabei, weil ich dann das Papier falte...ggg.

DEIN Eindruck täuscht dich nicht! Also benutze du weiterhin 3-lagiges und gib ihm ne Rolle 2-lagiges :-)