WISSEN am 24.04.2007 um 10:56 Uhr
bringt es was wenn ich beim braten sosse fett abschöpfe. ich meine kallorienmässig.
natürlich.
aber vielleicht solltest du dein ernährungskonzept mal grundlegend überdenken: warum braten (!!) mit sauce essen, wenn du abnehmen willst?? die paar kalorien, du du durch das abgeschöpfte fett der sauce "einsparst", verhelfen dir nicht wirklich zu einer schlankeren figur.

hallo lilibelle! sory für die beanstandung! antwort war nicht schlecht, aber von abnehmen war nicht die rede. nur so gefragt aus reine interesse. danke
entschuldige, aber wenn du fragts, ob etwas ganz bestimmtes kalorien spart und ob es "was bringt" - dann gehe ich einfach mal davon aus, dass du abnehmen willst.
sorry falls ich dir auf den schlips getreten habe dmait.
solf1 am 24. April 2007 11:20 Also wenn sie die Frage so verstanden haben will wie sie schreibt, darf man sicherlich ein kleinbisschen " schlipstreten " oder ?
ich weiß immernoch nicht, wie sie sie eigentlich verstanden haben will LOL
solf1 am 24. April 2007 11:27 ich doch auch nicht... !
dabei hab ichs auch nur gut gemeint!
WISSEN am 24. April 2007 11:29 schon entschuldigt!
Wer macht denn soooo fette Sossen, daß das Fett oben draufschwimmt, so daß man es schon abschöpfen kann ????? Sorry, aber da machst du bestimmt was falsch, oder???
sie macht ja gar nicht solche saucen - sie hat nur mal so aus reinem interesse gefragt, wie das so wäre... ;)
Kolibri am 24. April 2007 11:43 Wenn ich zu St. Martin Gans brate und dann mit dem Bratensaft eine Soße mache ist die schon extrem fett! Ich lasse die Soße dann auch stehen, bis das Fett sich oben sammelt und schöpfe es ab!
Und mal so ganz nebenbei: Ich esse sehr gerne Soßen und nehme trotzdem ab!
Seit Oktober jetzt schon über 10 kg ohne dass ich auf irgendwas verzichte.... :))

Natürlich.
Ob es sinnvoll ist, erst fettes Fleisch zu kaufen um dann das Fett irgendwie abzuschöpfen, ist eine andere Frage.
Ganz die "Alte " ! Schön...
Noch nie was von einem Klorienschein gehört? ;-)
Nein ! Schande .. bitte spucks aus !
jaaaajaa... sic transit kloria mundi!!
sorry mir ist ein tipfehler unterlaufen. es heisst natürlich KALORIEN.
Ach soooo!Wäre ich nie drauf gekommen!:-))
Kalorien sind diese kleinen Biester, die über Nacht die Klamotten enger nähen.