gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spart das Nudelwasser im Wasserkocher aufzuheizen Energie oder ist dies überflüssig?

gefragt von hitch am 25.05.2009 um 21:45 Uhr

Oft hört man ja, dass man das Nudelwasser besser im Wasserkocher aufheizen sollte, weil es ökonomischer, Energie sparender ist. Ist dies tatsächlich zu empfehlen? Habe bisher nie große Unterschiede in der Zeit bemerkt, die ich zum Aufheizen aufwenden musste.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9514)
Küche (4719)
Wasser (2634)