Frage von LadyFranzi, 435

Sparschweinschlüssel verloren, wie kann ich es knacken ohne es kaputt zu machen?

Hi, ich habe in meinem Sparschwein mega viel Geld und habe den Schlüssel verloren, ich wäre echt dankbar wenn mir jemand sagenn könnte wie ich es knacken kann. Lg

Antwort
von Nordseefan, 342

Mit viel Glück passt einer von einer Bank. Unsere Sparkassen haben da eine reichliche Auswahl. An der einen liegen sie "frei" herum, auf der andern muss man fragen, aber man bekommt sie.

Oder du suchst dir einen "lockpicker"

Kommentar von LadyFranzi ,

Was ist ein Lockpicker?😊

Kommentar von poldi1405 ,

Ein Schlossknacker

Kommentar von Nordseefan ,

Ja, aber einer der das als Hobby macht und nicht professionell Schlösser knackt. Das ist ein relativ neuer, anerkannter "Sport"

Antwort
von CuteGirl15, 316

Ein Stück Draht zur Hand & rum experimentieren!!! :)

Kommentar von LadyFranzi ,

Hab ich schon versucht...

Kommentar von CuteGirl15 ,

Hmm... Dann weis ich auch nicht weiter sorry

Antwort
von Live4, 299

Nimm eine kaputte Wäscheklammer, bzw. mach sie kaputt.
Der Draht ist so gebogen dass er genau als Schlüssel passt :)

Antwort
von poldi1405, 254

Ein Ende des Drahtes in jedes Loch und dann drehen. Die meisten Schweinchen kennen sich nicht mit Schlossmechaniken aus und nehmen daher einfachste „Schlösser“

Kommentar von LadyFranzi ,

Das klappt komischerweise nicht...

Antwort
von xdmartinhi, 254

Bank hat vllt einen

Antwort
von Presidentsnow00, 235

ohne die skills zum schlösserknacken musst du wohl oder übel zum hammer greifen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community