Sparsame Limousine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal hier - 2. Antwort von Previa3:    https://www.gutefrage.net/frage/welchen-wagen-empfehlt-ihr-mir-opel-astra-h-ford-focus-mk2-oder-toyota-corolla-e12?foundIn=list-answers-by-user#answer-197382577  Wir haben immer nur die "alten" Toyotas und haben mit den Neuen keine Erfahrung.

Aktuell gibt es den neuen Gebrauchtwagen-TÜV Report von AutoBild: autobild.de/artikel/auto-bild-tuev-report-2016-vorschau-7115365.html  Der hat mich zu Toyota gebracht und ich habe es nie bereut, sonder bin noch immer dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Leider schreibst du nicht wieviel Geld du ausgeben würdest.. Aber der Ford-Mondeo ist ein relativ sparsames Auto mit zuverlässiger Technik & einem Verhältnis von Preis und Leistung, das sehr gut überzeugt :)

Ich selbst fahre einen Mercedes C180 Automatik von 1997.. der braucht zwischen 9 und 10 Litern auf 100 Km je nachdem wie ich ihn fahre ---------> ich finde das okay, aber wirklich "sparsam" ist er selbst für seine Größe eig. nicht ;) Aber dafür 'nen robuster alter Benz alter Schule!

Toyota Avensis - zuverlässig und sparsam.

Lincoln Towncar, gute Erfahrungen gemacht

Passat, 320d, e220, opel ist auch sehr sparsam

Was möchtest Du wissen?