Sparsame Limousine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal hier - 2. Antwort von Previa3:    https://www.gutefrage.net/frage/welchen-wagen-empfehlt-ihr-mir-opel-astra-h-ford-focus-mk2-oder-toyota-corolla-e12?foundIn=list-answers-by-user#answer-197382577  Wir haben immer nur die "alten" Toyotas und haben mit den Neuen keine Erfahrung.

Aktuell gibt es den neuen Gebrauchtwagen-TÜV Report von AutoBild: autobild.de/artikel/auto-bild-tuev-report-2016-vorschau-7115365.html  Der hat mich zu Toyota gebracht und ich habe es nie bereut, sonder bin noch immer dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Leider schreibst du nicht wieviel Geld du ausgeben würdest.. Aber der Ford-Mondeo ist ein relativ sparsames Auto mit zuverlässiger Technik & einem Verhältnis von Preis und Leistung, das sehr gut überzeugt :)

Ich selbst fahre einen Mercedes C180 Automatik von 1997.. der braucht zwischen 9 und 10 Litern auf 100 Km je nachdem wie ich ihn fahre ---------> ich finde das okay, aber wirklich "sparsam" ist er selbst für seine Größe eig. nicht ;) Aber dafür 'nen robuster alter Benz alter Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota Avensis - zuverlässig und sparsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lincoln Towncar, gute Erfahrungen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passat, 320d, e220, opel ist auch sehr sparsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?