Frage von hailfire13, 121

Sparky, Pyro oder Rainer?

In Pokemon go gibts ja die evoli entwicklung und ich wollte sparky machen, aber jeder sagt der is schlecht, also welchen soll ich nehmen

Antwort
von Applwind, 54

Hallo,

☆ Als allererstes solltest du folgendes Beachten : Wenn du nur eins entwickelst das hohe WP hat, dafür später miese Attacken, kannst du es gleich entsorgen und wenn es 2000WP hat. 

☆ Ein wichtiger Wert sind die IV Werte die du dir zumindest ansehen solltest. Das konnte man früher nur durch IV Rechner machen, das neue Update nennt sie dir vielleicht nicht auf dem Blatt, allerdings sagen sie es dir .

Wie das geht ?

Pokemon Go > pokemon > eins wählen > unten rechts die 3 Striche > Bewertung 

☆ Je nach Satz, ist es entweder gut oder schlecht.

☆ Also auf was du achten sollst 

WP 

IV 

Allgemeine Attacken 

☆ Das mag jetzt vielleicht bei Evoli kein Sinn machen, allerdings wenn du ein Garpador entwickelst und dann Windhose bekommst. Autsch!

☆ Aquana hat auf jeden Fall die stärksten + Attacken.

☆ Sparky ist, aber auf jeden Fall gut, als Antwort auf andere Arenen.

LG 

Kommentar von hailfire13 ,

wie errechnet man jetzt den IV?

Kommentar von hailfire13 ,

mein evoli hat außerdem 462 wp und die leiste ist fast voll die attacken sind quick attack und body slam

Kommentar von Applwind ,

Da wird wahrscheinlich ein 1268 Aquana, ein 952 Blitza oder ein 1168 Flamara kommen. Der IV Wert steht indirekt im Bewertung 

Antwort
von TheFreakz, 51

Je nachdem was dein Evoli hat. Irgendwann hast Du sowieso alle 3 Entwicklungen. Ich finde eigentlich Blitza am besten, jedoch wird es immer am schwächsten sein! Ich empfehle außerdem, Evoli's erst ab 600wp aufwärts zu entwickeln. Vor allem bei Blitza wenn es stärker werden soll.

Es ist deine Entscheidung und wenn Du Blitza willst, dann entwickle es! Allerdings empfehle ich Dir auch, es umzubenennen und dann die App neu zu starten. Habe es einmal nicht gemacht und dann ist nicht das daraus geworden, was ich wollte. 😅 Habe schon 2x Flamara & Aquana und 3x Blitza.

Kommentar von Applwind ,

Man sollte nicht zu sehr auf die WP schauen, die ist nämlich nicht entscheidend. Wenn du einen WP 600 Evoli hast, den Entwickelst und der IV 30% ist, kannst du es entsorgen. 

Antwort
von KittyCat992000, 38

Wenn ich mein Evoli endlich entwickeln kann, nehme ich Blitza, einfach weil es meine Lieblings-Evolientwicklung ist

Antwort
von MrFlatter, 23

Das kann man seit ein paar Updates doch gar nicht mehr durch das benennen entscheiden. Ich finde aber Pyro am besten

Antwort
von qwertz6561, 40

Als erstes Rainer und vorallem wenn das Evoli das du hast auch brauchbar ist (fast vollen Balken oder einfach relativ weit fortgeschritten)

Antwort
von LastHope27, 59

Du solltest einfach das machen worauf du bock hast. Ich zum beispiel habe Flamara. Es ist halt relativ ob es gut ist oder nicht. Du kannst aber mehrere Evolis fangen und jeden zum entwickeln den entsprechenden Namen geben. Ist nützlich für Arenen. Jedoch bedenke es funktioniert pro Name nur einmal

Kommentar von Fragensind ,

Man kann nur einmal den Trick verwenden

Kommentar von TheFreakz ,

Bei mir hat es 5x funktioniert, nur 1x nicht.

Antwort
von dominic345, 24

dein bestes Evoli Pyro, dann rainer und sparky

Antwort
von Muhammet63, 29

Nimm aquana bei mir ist er am stärksten geworden

Antwort
von Danihd24, 41

Also ich würde dir empfehlen Rainer zu nehmen. Ich habe schon alle und Rainer ist echt der beste!

Antwort
von Fragensind, 37

Rainer ist der stärkste, pyro ist auch fast so stark wie Rainer und sparky ist der schlechteste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community