Frage von Salua1993, 30

Sparkassenkonto für einige Monate sperren?

Ist es möglich sein Konto für einige Monate zu sperren da ich momentan kein Geld verdiene und nicht will das jeden Monat 5 Euro Gebühr abgezogen werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PKSSDI, 30

Nein, das geht leider nicht. Außerdem sind doch meist sowieso regelmäßige Abbuchungen (Handy etc) vorhanden.

Kommentar von Salua1993 ,

nein hab keine regelmäßigen Abbuchungen, deswegen lohnt sich mein Konto momentan nicht

Kommentar von PKSSDI ,

Dann löse es auf und eröffne ein neues, wenn du eins benötigst.

Antwort
von Zumverzweifeln, 30

Gesperrt kostet es auch!