Frage von biene220, 396

Sparkassenkarte gesperrt - Pin falsch eingegeben?

Heii, Ich (14) wollte heute Geld mit meiner Sparkassenkarte abheben, war mir aber nicht mehr ganz sicher wegen der Pin und hab es 3mal falsch eingegeben.... Jetzt ist meine Karte gesperrt .... Ich weiß, dass der Zettel mit meiner Pin irgendwo zuhause rumliegt, aber weiß nicht mehr genau wo .... Kann ich jetzt einfach zur Sparkasse gehen und sie mir mit meinem Personalausweis entsperren lassen und müssen meine Eltern mit? Oder wenn ich meine Pin jetzt theoretisch doch noch finde, kann ich das dann auch per Telefon machen? Im Voraus schon mal Danke :D

Antwort
von chanfan, 343

Du mußt so oder so in die Sparkasse gehen um das Teil entsperren zu lassen. Ob du das darfst oder deine Eltern? Ich weiß nicht was du für ein Konto hast.

PS.: Und das dein PIN irgendwo Daheim herumliegt ist irgendwie schlampig oder? Solche Sachen sollte man da aufbewahren, wo man sie gleich wieder findet.

Antwort
von grubenschmalz, 293

Gibt ne neue Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten