Frage von unicornwonder, 144

Sparkassenkarte gesperrt?

Ich hab meinen PIN meiner EC-Karte anscheinend vergessen ,als ich bei einer Tankstelle bezahlen wollte. Ich hab ihn dreimal falsch eingegeben und habe es dann noch zwei weitere Male versuchen können. Es gab keine Information darüber, ob sie nun gesperrt ist oder nicht. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es der eine PIN sein muss.. Ist meine Karte jetzt gesperrt oder nicht? Das Kartenlesegerät hat ja nichts darüber gesagt..

Danke im Voraus Unicornwonder

Antwort
von AmazonNeinDanke, 112

Nach dreimaliger Falscheingabe kommt "TILT".

Du mußt am Montag zu Deiner kontoführenden Geschäftsstelle gehen und die Karte wieder freischalten lassen.

Kommentar von unicornwonder ,

Da stand nur: 

Geheimzahl falsch, Karte entnehmen..

Und dann hab ich sie nochmal reingesteckt und konnte nochmal normal eingeben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten