Frage von CHYPRO, 10

Sparkassengebühr?

Ich bin in Deutschland bei der Sparkasse. Nun gibt es in Wien eine Bank mit Sparkassenlogo ( Erste Bank oder so). Muss ich nun Gebühren bezahlen?

Antwort
von Rolf42, 7

Wieviel dir deine Sparkasse für Auszahlungen im Ausland berechnet und bei welchen ausländischen Banken bzw. Sparkassen es möglicherweise kostenlos ist, steht im Preisverzeichnis deiner Sparkasse.

Antwort
von archibaldesel, 6

Wofür denn überhaupt?

Kommentar von CHYPRO ,

Was mach ich wohl im Urlaub bei einer Bank? Klar ne Lebensversicherung abschließen

Kommentar von archibaldesel ,

Versicherungen kosten immer Gebühren. Solltest du eigentlich wissen. 

Kommentar von CHYPRO ,

Ironie existiert

Kommentar von archibaldesel ,

Eben, nicht jeder erkennt sie 😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten