Frage von malette,

Sparkassen Limit

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie das Limit an den Automaten von der Sparkasse ist. Muss jetzt kurzfristig schnell ins Ausland, wegen Familiärer Probleme, was etwas länger dauern wird. Daher wollte ich mir mehr abheben.

Was für ein Limit meine karte hat weiß ich aber nicht, war für mich eig. uninteressant. Und wie ist das, wenn ich Geld abgehoben habe und die Karte neu reinstecke, kann ich dann wieder abheben? Oder von einer anderen Bank?

Gebühren sind in diesem Falle egal, da es wirklich wichtig ist.

Liebe Grüße

Antwort von NinaD82,

das kann bei jeder Sparkasse unterschiedlich sein. Meist an den eigenen Automaten mehr (z.B. 1500 am Tag) und an fremden Automaten weniger (z.B. 500 EUR).

Antwort von Teify,

Bis jetzt war es immer 4oo Euro pro Tag,mehr geht nicht.

Antwort von NameGen,

Also hier bei der Förde Sparkasse (Sparkasse S-H) kann man pro Tag maximal 1500€ abheben.

Für mehr muss ich zum Schalter gehen.

Antwort von Nellina,

Es gibt ein Kartenlimit im Monat. Das sollte eigentlich auf dem Ausdruck stehen, wenn Du Geld abhebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten