Frage von Luca2929, 47

Sparkassen App unter 18 Jahren nutzen?

Hallo ich habe ein Konto bei der Sparkasse bin allerdings keine 18 Jahre alt. Ich würde aber gerne die App von der Sparkasse nutzen aber dazu benötige ich ja so einen online Pin meine Frage ist ob ich diesen beantragen kann also bei der Bank. Meine Eltern sind natürlich einverstanden aber macht die Bank da auch mit?

Antwort
von coolboy153, 25

Ja deine Eltern müssen mitunterschreiben, einfach zur spasskasse gehen und online Banking beantragen

Antwort
von ProLive, 27

ja des geht mit erlaubnis der eltern da muss man son dokument ausfüllen

Antwort
von grubenschmalz, 24

Natürlich.

Antwort
von bananarama2000, 19

Jep, die Macht da mit. Ich bin auch unter 18 und hab das App zum online-banking. Du musst es freischalten lassen und alles weitere wird dir erklärt.

Antwort
von DontCopy, 25

Wie wärs wenn du sie das frägst?

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Kommentar von Luca2929 ,

Ja ah habe aber momentan keine zeit eine Sparkasse aufzusuchen hir zu fragen ging um einiges schneller wollte sowas lieber im voraus wissen

Kommentar von DontCopy ,

Du hast doch ein Telefon, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten