Sparkassekarte Zahlung im Laden - Nicht auf Kontoauszug, aber Geld wurde genommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wurde die Zahlung zwar autorisiert, aber noch nicht gebucht. Da nicht jeder Händler die Zahlungsdaten täglich an seine Bank übermittelt, kann das auch mal ein paar Tage dauern. Warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovedoesntexist
14.03.2016, 23:07

Aber das war am Donnerstag den 10.03, jetzt sind schon ca. 4 Tage um, aber immer noch kein richtiger Kontoauszug... Weißt du was man da machen kann?

0

Neben dem Raum mit denn Automaten gibt es ja ein Kundencenter. Frag da mal nach. Hatte mal was ähnliches nur das es genau umgekehrt wahr und auf dem Auszug die richtige summe stand und am Automaten eine zu hohe Zahl. Die hatten da irgend einen Fehler gemacht und danach wahr dann alles wieder normal. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung