Sparkasse was soll das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du immer nur 170€ abheben oder nur jetzt; wenn du 500€ drauf hast, kannst du dann 4xx oder auch nur 170?

Möglicherweise wurde ein Limit auf deinem Konto festgesetzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
13.05.2016, 16:18

Wenn 1200 drauf ist nur 800... immer so verwirrt ich hab kein Plan was das ist

0
Kommentar von Abuterfas
13.05.2016, 16:20

Dann frag den Bankangestellten.

0

Entweder sind abbuchen drauf, die noch nicht verbucht sind. Das kannst normalerweise online einsehen.

Oder Du hast eine Pfändung drauf, die Dich einschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil noch ne Buchung im Hintergrund ist, die nur noch nicht aufm Kontoauszug angezeigt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil vielleicht schon ein Abzug (Rechnung, Lastschrift etc.) vorgemerkt, aber noch nicht verbucht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung