Frage von blackrose3008, 64

Kann ich meinem Mann eine Sparkassenvollmacht erteilen?

Hallo ich habe ein Frage,ich bin momentan krank. Meine Sparkasse bittet um einen Termin mit mir,was aber momentan bei mir nicht möglich ist.

Könnte ich meinem Ehemann eine Vollmacht geben und er könnte dann zum Gespräch gehen?

Antwort
von schneeblumeA, 64

Er darf mit der Vollmacht auf jeden Fall alles für Dich regeln, aber die Bank muss das nicht glauben. Bei Deinem Ehemann werden sie eine Urkunde aber wohl für echt halten. Warum rufst Du nicht bei der Bank an und fragst nach, ob eine Vollmachtsurkunde ausreichen würde?

Kommentar von SMGPhil ,

Naja, die Bank holt halt eine Unterschrift raus die schon vorliegt und vergleicht das ganze mal kurz. Wenn es offensichtlich ähnlich ist, wirds da entsprechend auch keine Probleme geben.

Antwort
von Virginia47, 41

Warum verschiebst du den Termin nicht einfach? 

Als ich von meiner Bank um einen Termin gebeten wurde, ging es nur darum, dass sie Geld von mir wollten. Sie hatten festgestellt, dass ich zu viel Geld auf dem Sparbuch habe. Und wollten mich zu einer Geldanlage überreden. 

Wenn du nicht gerade horrende Schulden hast, wollen sie auch nur an dein Geld. Und somit kann der Termin warten. 

Antwort
von Biberchen, 45

warum rufst du nicht einfach bei der Bank an und vereinbarst einen neuen Termin!

Antwort
von captron15, 39

einfach den termin verschieben, du bist doch der kunde...

Antwort
von alarm67, 36

Bank anrufen und das weitere Vorgehen besprechen/klären, gut ist! Dafür braucht man noch nicht mal GF!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten