Frage von KrasserPenner, 107

Sparkasse Überweisung Kontoinhaber?

Hallo, Ich möchte Geld überweisen in der E-Mail steht Zahlbar an: Bock Shops KTO: 380016295

Gebe ich bei dem Feld "Begünstigter (Name oder Firma)" jetzt die Zahl oder das "Bock Shops KTO " an? Würde mich über eine Antwort freuen LG Poddi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 83

Bock Shops

KTO beduetet Kontonummer..

Kommentar von Mikromenzer ,

Was kaufst du dir da bitte?!

Kommentar von KrasserPenner ,

Warum ? ^^

Kommentar von KrasserPenner ,

Ah vielen dank! War alles so eng geschrieben jetzt seh ich es auch haha. Dachte mir schon, dass KTO was mit Konto zutun hat. 

LG Poddi 

Kommentar von Mikromenzer ,

Hehe nur so 😇

Antwort
von sonnymurmel, 64

Begünstigter...ist die Firma ( Bock -Shops)...  Konto bzw.- Iban Nummer.. ...der Betrag....sind jeweils andere "Felder". Lg

Kommentar von KrasserPenner ,

Hat alles geklappt ist ja nicht meine erste Überweisung gewesen war nur ein bisschen unverständlich in der E-Mail. Trotzdem danke. 

LG 

Kommentar von sonnymurmel ,

Alles klar - kein Problem. ;-) Lg und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Kommentar von KrasserPenner ,

Dir auch ^^ 

Kommentar von sonnymurmel ,

Danke ;-)

Antwort
von meini77, 48

> "Begünstigter (Name oder Firma)"

was ist denn daran nicht verständlich? Name ist Name.