Frage von whipship, 40

Sparkasse Überweisung ins Ausland?

Vor kurzem wollte ich ins EU-Ausland eine Online-Überweisung tätigen, welche jedoch nicht durchging, da dieses Land erst freigeschaltet werden muss. Im Moment habe ich jedoch nicht vor, jedes Land, in das ich überweisen will, erst freischalten zu lassen. Kann ich die Überweisung am Automaten oder per Einwurf trotzdem tätigen?

Antwort
von jottlieb, 19

Da musst du deine Sparkasse fragen ob die Beschränkung auch aktiv wäre, wenn du die Überweisung per Terminal oder mittels Beleg übermittelst.

Ansonsten: Was spricht dagegen, Auslandsüberweisungen in europäische Länder freischalten zu lassen?

Antwort
von Kuestenflieger, 23

also nach skandinavien , denn da sind kronen im umlauf . oder nach helvetien .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community