Sparkasse [TRAGISCH]
Hey, hab ca. 80 € in münzen bei der sparkasse in eine Münzzähl-maschine geschleudert. Danach gabs beim Check-Drucken nen kleinen defekt & ich verließ die Sparkasse.
Das geld ist aber immernoch nicht auf dem Konto gutgeschrieben! Wie lange dauert dieser Prozess? Bzw. wird es nicht sofort automatisch gutgeschrieben?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du keinen Beleg bekommen hast dann kann das auch nicht gebucht werden.Normalerweise ist es an den Zählautomaten so das man das Geld einschüttet und dann einen Beleg gedruckt bekommt mit dem man zum Schalter geht und es dann auf sein Konto gut geschrieben bekommt.Du solltest da Dienstag nochmal nachfragen...So war das bis jetzt immer bei mir...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es müsste ieg. gleich aufs konto gehne geh am besten wenn du zeit hast zur bank um dihczu beraten ich glaube es ist aber nicht nötig den es müsste gleich in deine konteo sein :)
-
-
Normalerweise geht das Geld direkt aufs Konto!
-
-
Ich glaube nicht, daß die am Wochenende buchen...
-
Hast du einen Beleg bekommen, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden? Aus meinen Erfahrungen geht das direkt aufs Konto!
-
Eine Woche musst du schon warten können.
-
Geh am Dienstag in die Filliale und frag einen Mitarbeiter. Mit ewas Pech ist dein Geld in einem Überfangbehälter und man kann es dir nicht mehr zuordnen... Nimm deinen Zettel mit, dann kann sich der Kassierer sachgerecht um die Angelegenheit kümmern.
-
Also ich war 10minuten vor ladenschluss in der Bank.... Den Beleg find ich grad nicht >.>