Frage von KawaiiMonster, 51

Sparkasse Schülerarbeitsheft "Betriebspraktikum" welche seite muss ich machen (Brauche hilfe bitte unten lesen)?

Hallo. Ich mache nächste woche mein betriebspraktikum beim friseur. Wir müssen dazu das Arbeitsheft von der Sparkasse ausfüllen. Dagibt es eine aufgabe wo wir entweder seite 15 (fragn zu technologischen gesichtspunkten) oder seite 16 /fragen zum dienstleistungsunternehmen) machen müssen. Friseur ist ja dienstleistung also eig seite 16 aber da gibt es nur fragen zu verwaltung/sozialeinrichtungen/versicherungen/banken,Künstlerischer bereich/design/grafik & institute. Jetzt weiß ich nicht wozu ich die fragen beantworten muss da die fragen ja eig nichts mit friseur zutun haben :( Bitte helfen (muss die seite machen!) Hoffe ich war verständlich. Schönen Sonntag noch.

Antwort
von neununddrei, 33

Bist du sicher das das Heft der Sparkasse nicht nur für Sparkasse-Praktikum ist?
Wo hast du das Heft her?
Wenn vom Lehrer/Schule frag doch da nach.
Kannst du kein Mitschüler fragen?

Kommentar von neununddrei ,

Ah habs grad gegoogelt.
Frag doch im Betrieb, da es ja darum geht den Betrieb zu erkunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten