Frage von RandySavage1995, 37

Sparkasse schnelle Bank?

Guten Abend,

meine Frage lautet, ob die Sparkasse eine schnelle Bank ist in den Bereichen Überweisungen oder Abbuchungen von einem PayPal Konto auf das eigene Bankkonto.

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grueßen RandySavage1995

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 25

Was heißt schnell. Dafür gibt es gesetzliche Vorgaben. Eine Überweisung innerhalb D darf nur einen Tag dauern - egal ob Sparkasse oder Bank.


Antwort
von azeri61, 24

Da paypal meines wissens nach ihre konten bei der deutschen bank hat wird es mit der deutschen bank auch am schnellsten gehen