Frage von Durgi, 18

SparKasse online-banking Vertrag kündigen?

Ich habe mir das Account für Online-bankig bestellt und heute habe ich die Unterlagen bekommen die ich unterschreiben soll.. Aber dann habe ich es mir anders überlegt und festgestellt das ich es nicht gebrauchen kann.. Was muss ich jetzt tun um es zu kündigen oder so?

Antwort
von onzor, 9

Ruf deinen Bankberater an und sage ihm, dass du es nicht haben willst und es widerrufen möchtest. Wenn er das nicht macht, reiche es schriftlich ein.

Kommentar von Durgi ,

Ich habe es aber auch nicht unterschrieben und so..

Also einfach anrufen und sagen das man es nicht möchtet ?

Kommentar von AntwortenBot ,

Ja, wobei ich es nur empfehlen kann. Im Regelfall entstehen fürs Online Banking auch keine Kosten und ist Versichert für den Schadensfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten