Frage von sinanberc, 22

Sparkasse Online-Banking Unterlagen?

Hallo , möchte mich zuhause auf der sparkassen seite ein online banking konto erstellen , meine daten eingegeben , jetztz steht da "bitte bereiten sie die nötigen unterlagen vor, " ich komme am ..." , "in die sparkasse filiale ..."

ich versteh das nicht muss ich dannach zur filiale und welche unterlagen muss ich vorzeigen um das online banking anmeldung abzuschliessen ?

Antwort
von wilees, 15

Wenn Du noch kein Girokonto bei dieser Bank hast, mußt Du wohl nach deren AGB`s in der Filiale vorsprechen und dort unter Vorlage Deines BPA`s ein Konto eröffnen.

Solltest Du nur über einen Reisepass verfügen, ist zusätzlich eine Bestätigung Deiner Wohnanschrift des zuständigen Einwohnermeldeamtes notwendig.

Antwort
von danitom, 14

Ich bin auch bei der Sparkasse und habe sechs Online-Konten. Ich musste aber noch nie bei der Sparkasse vorstellig werden.

Bevor der Weg umsonst ist, rufe doch erst mal an. Es kann sein, dass diese Regelung neu ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community