Frage von manulito, 113

Sparkasse Online Banking ''Lastschrift zurückgeben'', was hat das zu bedeuten?

Servus, bei mir werden im Online Banking unter Umsätze ein paar Lastschriften rot angezeigt, daneben ist dann ein extra Kästchen wo steht ''Lastschrift zurückgeben''. Heißt das dass eine Lastschrift fehlgeschlagen ist und ich das jetzt zurückzahlen muss? Für mich ist das echt neu, da ich immer genug Geld auf meinem Konto habe, dessen bin ich mir ja bewusst. Ich frage jetzt hier weil ich heute niemanden mehr erreiche auf der Sparkasse.

Danke im voraus :)

Antwort
von Rolf42, 93

Nein, das bedeutet, dass du die Lastschrift zurückgeben kannst, wenn du mit der Abbuchung nicht einverstanden bist.

Kommentar von manulito ,

Okay gut, danke dir. Ich dachte schon was jetzt los ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community