Frage von Pivkin,

Sparkasse Online Banking einloggen geht nicht. Wer kann mir helfen ? Siehe beschreibung

Hallo, ich war letzte woche in der sparkasse alk und hab online banking angefordert.jetzt habe ich gestern per post den anmeldenamen und den eröffnungs-Pin bekommen.

Jetzt wollte ich mich einloggen aber dann steht da immer :

Online-Banking: AnmeldenAnmeldename/PIN

Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.Ihr Vertrag ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MOB90000000030)12. Juni 2011 um 14:40:27 Uhr

was soll ich machen ?

Antwort von Slizia,

Du, das war bei mir auch so, was aber an einer Sache lag, die nirgendwo stand. Ich musste nach Erhalt des Briefes meine Sparkasse anrufen, dass ich ihn erhalten habe und er DANN hab sie das Konto online freigegeben.War zwar bissie blöd, weils nirgendwo drinstand, dass ich anrufen soll, aber sicherheitstechnisch fand ich es durchaus in Ordnung.

Kommentar von Pivkin,

ich hab da angerufen und diese dreckigen hurensöhne sind so unfreundlich ey.-.- die konnten mir nicht helfen diese verhurten prüden opfer

Kommentar von Slizia,

Wenn Du sie in DEM Ton angesprochen hast, werden sie wohl nicht sehr hilfsbereit gewesen sein. Wäre ich vermutlich auch nicht ;-).

Antwort von comedyla,

deinen Berater informieren??

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community