Frage von AminmeinMann, 26

Sparkasse online- Banking?

Und zwar habe ich mir vor kurzem Online- Banking zugelegt. mein Problem jetzt ist aber, wenn ich meine seite aktualisieren will, steht da ich müsse ein Pin angeben. Ich habe zwei von den angeben die ich habe,aber irgendwie nimmt der die nicht an mehr war da auch gar nicht in der Anmeldung, die ich voher gemacht habe....

Antwort
von PSfragant, 17

Hast du die Seite intern im Online-Banking aktualisiert oder über deinen Browser? Wenn du es über den Browser machst kickt dich dein Online-Banking möglicherweise raus und du musst dich neu einloggen.

Wenn du Probleme mit deinem Login hast, dann kontaktiere vielleicht deine Sparkasse vor Ort.

Kommentar von AminmeinMann ,

Na, rein komm ich ja, bloss beim akutalisieren steht da ich müsse ein Pin angeben, aber da ich alle meine Passwörter eingeben habe die ich angeben habe bei der Anmeldung, nu geht aber keiner davon...

Antwort
von Lumpazi77, 14

Frage mal bei der Sparkasse nach was Du falsch machst.

Antwort
von dwarf, 7

Ruf die Hotline Deiner Sparkasse an, wenn es noch weiterhin nicht funktioniert.

Antwort
von soissesPDF, 11

Gewöhnlich nicht.
Du erhälst von der Sparkasse einen Freigabecode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community