Frage von TalkShowHost, 139

Sparkasse Münzabgabe?

Seit 2015 gibt man ja das Kleingeld nur noch ungerollt ab. Meine Frage ist ob man dann noch die Option hat, das Wechselgeld auf die Hand zu bekommen, auf der Homepage der Sparkasse steht zumindest nur, dass der Betrag auf das Konto gut geschrieben wird.

MfG und Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TalkShowHost,

Schau mal bitte hier:
Geld Bank

Antwort
von alicar, 132

Ich rolle mein Geld immer noch und bringe es zu meiner Filiale. Eintausch gegen Bares ist da völlig unproblematisch :-)

Antwort
von DerSchokokeks64, 139

Hallo. Nein, und wenn, kostet es extra.Keine Bank macht sowas, was sollte es der Bank denn für Vorteile bringen, das für einen Nichtkunden zu tun?

Kommentar von TalkShowHost ,

ich bin eine kundin. 
vor ein paar jahren habe ich sowas öfter gemacht, und damals hatte ich das geld gleich auf der hand. deshalb meine frage.

Antwort
von knaller99, 136

Wird aufs Konto gutgeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community