Frage von Yasinjifruit, 37

Sparkasse monatliche Taschengeld-Einzahlung seit 2 Tagen nicht da?

Normalerweise bekomme ich immer am Ende des Monats einen gewissen Beitrag, den ich immer , in diesem Fall am 30.4.16, also einen Tag vorher auszahlen lassen kann. Ich wollte nun gestern das Geld abholen, doch es wurde nichts übertragen. Heute vor 1 Stunde hab ich es überprüft und es war trotzdem nichts da. Es handelt sich um ein Giro Konto.

Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von Mikromenzer, 24

Warte bitte bis morgen, wenn noch nichts auf dem Konto ist, informiere deinen Bankberater.

Antwort
von Messkreisfehler, 29

Das ist kein Wunder, weder Samstag noch Sonntag sind Bankarbeitstage, da passiert auf deinem Konto gar nichts.

Es wird also frühstens morgen vormittag kommen.

Antwort
von JoeBlack92, 24

Am Wochenende bucht die Bank nicht. Gestern war Samstag, also wirds wohl daran liegen.

Antwort
von Stadtreinigung, 20

Ist morgen da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community