Frage von avionz, 17

Sparkasse Kredit 4000€ aufnehmen?

Hallo, aufgrund eines Vorfalls innerhalb der Familie benötige ich dringend einen Kredit in Höhe von 4000 Euro. Ich bin seit knapp einem Monat zur Sparkasse gewechselt & wollte dort mal nachfragen ob dies möglich ist.

Ich bin 19 Jahre alt und verdiene im Durchschnitt 4500-5000€ Brutto, Prämien abhängig. Gibt es da irgendwelche Kriterien? Da ich ja erst seit einem Monat bei der Sparkasse bin.

Habe keine negativen Schufaeinträge oder ähnliches, lediglich ein´Autoleasing Kredit in Höhe von 550€ im Monat, dieser läuft jedoch erst ab Oktober.

Wollte mal nachfragen bevor ich mich morgen um einen Termin bemühe.

LG

Antwort
von AntwortMarkus, 16

5000 Euro Brutto Verdienst und dann einen Kredit für 4000 Euro nehmen? Das kannst doch in drei Monaten ansparen  wenn es sein muß. 

Kommentar von avionz ,

Ja das weiß ich, aber da es ein Notfall ist kann ich nicht so lange warten :P

Antwort
von Krapfenkoenig, 15

wenn du einen unbefristeten festvertrag hast, angestellter bist und ihnen 3 lohnabrechnungen zeigen kannst, freuen sie sich auf dich

Kommentar von avionz ,

Mein Arbeitsvertrag ist befristet, da ich Fußballer bin, und läuft bis zum 31.06.2018 - wäre es möglich diesen Kredit einfach über 12 oder 18 Monate laufen zulassen, das heißt solange auch mein Vertrag läuft?

- Abrechnungen sind kein Problem

Kommentar von Krapfenkoenig ,

denke schon

Kommentar von avionz ,

danke für deine antwort :-)

Antwort
von troublemaker200, 17

Spar das Geld zusammen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten