Frage von kabelaffe84, 25

Sparkasse kontopfändung pkonto?

Hallo. Ich gehe davon aus das bei mir eine kontopfändung vorliegt da ich kein Geld mehr abheben kann. Nun möchte ich das Konto in ein pkonto umwandeln. Mein Problem ist das ich aktuell in Hamburg bin meine Sparkasse aber aus Dortmund kommt, muss ich da persönlich erscheinen oder geht das auch per Fax oder ähnliches. Weil um nach Dortmund zu kommen fehlt mir das nötige Bargeld

Antwort
von F4nti, 15

Dann trabst du eben zur Sparkasse Dortmund & der Kundenberater wird alles nötige veranlassen.

Gutes Gelingen !

Kommentar von kabelaffe84 ,

Ich bin berufsmässig da.  Also firmenauto stehen lassen Hotel für nichts bezahlen bis zu 4tage in Dortmund rumgammeln und in der Zeit kein Geld verdienen.  Wäre nicht sehr schön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community