Frage von SpaceYear, 14

Sparkasse Kontoform wechselbar vor Inkraftreten?

Ich habe mein Sparkassen Konto bei meiner alten schliessen lassen und will eins in einer neuen Stadt eröffnen. Alles schon angeklärt und soll am 30. Nov durchgeführt werden. Kann ich jetzt mich noch für ein anderes Kontoformat entscheiden, als das zuvor angesprochene?

Antwort
von onzor, 3

Ja, das geht. Bei der Commerzbank zum Beispiel kann man jederzeit sein Kontomodell wechseln. Sollte sich die Sparkasse quer stellen, dann sag ihnen dass Sie das Konto wieder auflösen sollen. Das kannst du zu jeder Zeit machen. Dann eröffne wieder ein neues mit dem richtigen Kontomodell.

Antwort
von wilees, 8

Rufe bitte dort an und frage nach.

Kommentar von SpaceYear ,

Da ist jetzt keiner mehr

Kommentar von wilees ,

Na ja- morgen ist auch noch ein Tag - und hier wird Dir niemand etwas Verbindliches sagen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community