Sparkasse, Jugendgirokonto, keine Kontoauszüge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Auszugsdrucker der Sparkasse "merkt" sich, welche Auszüge bereits ausgegeben wurden. Wenn seit dem letzten Druck keine neue Kontobewegungen erfolgt sind, kommt die Meldung, die du erhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst keinen Auszug, weil es keinen neuen Auszug gibt. Wenn sich nichts ändert, gibt es halt auch keine Auszüge.

Es kann auch 1 Werktag zwischen Überweisung und Gutschrift auf dein Konto liegen. Danach muss das Geld drauf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das heißt, das seit dem letzten mal, als Du Auszüge geholt hast, bis jetzt keine neuen Kontobewegungen vorhanden waren.

Also scheint das Geld noch nicht auf Deinem Konto zu sein.

Du kannst aber auch am Geldautomaten Deinen Kontostand überprüfen, ohne Geld zu ziehen. ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass keine Kontobewegungen passiert sind.

Also keine Ein- oder Auszahlungen.

Und wenn deine Mutter das Geld heute überwiesen hat, dann hast du Mittwoch oder Donnerstag auf dem Kontoauszug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?