Sparkasse, IT Bereich, was muss man tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das frage ich mich jetzt auch gerade. Eine Sparkassenfiliale dürfte an eigenen IT Leistungen wohl höchstens eine Abteilung für die Arbeitsplätze haben. Aber ich weiß es nicht. Am besten du rufst dort einfach mal an und fragst, ob die eine IT Abteilung haben und in welchem Bereich die tätig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariana2234
22.06.2016, 18:17

Ok,danke. Also die haben aufjedenfall was mit IT, da ich den Vorschlag auch von nem Lehrer hatte, da er einen 10.Klässer gefragt hat, wo er sein IT Praktikum gemacht hat. Er meinte halt Sparkasse. Ich gehe da morgen am Besten persönlich hin und frage nach.

0

Bei der IT einer sparkassengruppe wird es sich um lan Netzwerke und endgeräteservice handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?