Frage von IstmirnichtEgal, 89

Sparkasse "Ihre Auszüge sind aktuell"?

Hallo, wollte heute meinen Konto Auszug abholen. Als ich die Karte reinsteckte, kam die Meldung "Ihre Auszüge sind Aktuell" weis die Meldung nicht mehr ganz genau. Konnte keinen Fragen da erst Ca.7:30Uhr war.
Was bedeutet das ?

Geld habe ich definitiv drauf und ich kann Definitiv mehrmals im Monat drücken.

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 61

Dein letzter Kontoauszug ist noch gültig es es gibt keinen neuen Buchungen

Antwort
von Branko1000, 58

Das beudetet. dass keine Kontobewegung stattgefunden hat. 
Deinen Kontostand kannst du somit am SB-Terminal abfragen.

Antwort
von Joachim61389, 57

Das Bedeutet eigentlich das keine neuen Kontoauszüge vorhanden sind. wenn du jetzt was abhebst müsstest du dir einen neuen Auszug holen können.

Antwort
von Allexandra0809, 42

Entweder wurden Dir die Kontoauszüge bereits zugesandt oder es ist nichts mehr neues passiert, seit Du den letzten Auszug ausgedruckt hast.

Antwort
von larry2010, 43

warscheinlich heisst das, das es keinerlei buchungen bei deinem konto gab und auszüge ziehen nicht nötig ist

Antwort
von ellaluise, 41

entweder keine neuen Bewegungen oder du hast Online-Banking und deine Bank stellt nunmehr die Kontoauszüge nur noch Online zur Verfügung.

So ist es bei meiner Bank, ich bekomme keine Auszüge mehr aus dem Automaten. Diese Umstellung war aber angekündigt.