Frage von Dominik1004, 13

Kann ich eine Bargeld Auszahlung für 3 Tage zurück buchen lassen bei der Sparkasse?

Kann ich eine bargeld Auszahlung für 3 tage zurück buchen lassen bei der sparkasse? Und kann ich einfach meine nummer so ändern bei der sparkasse für online Banking ohne Zugriff auf meine alte nummer? Danke

Antwort
von Omikron6, 9

Da die Buchung ausgezahltes Bargeld betrifft, kann da nichts zurückgebucht werden. Das geld ist doch weg. Welche "Nummer" ändern? Hausnummer?

Antwort
von Gerneso, 11

Wenn Du Bargeld abgehoben hast und es wieder zurück aufs Konto soll, musst Du halt eine Bareinzahlung machen.

Antwort
von nicinini, 11

Bargeld wieder einzahlen, geht auch an bestimmten Automaten. Und handy Nummer ändern geht, am besten aber persönlich um Unklarheiten zu vermeiden.

Antwort
von kreuzkampus, 8

Satz 1: Nein

Satz 2: Unverständlich; aber wahrscheinlich auch: Nein. Banken lassen sich nicht nach Belieben manipulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten