Frage von fragmaleben, 37

Sparkasse Guthaben fragen vorort?

Hie wie kann man vorort im laden bei der Sparkasse konto stand abfragen ei einem Guthaben konto?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo fragmaleben,

Schau mal bitte hier:
Bank Sparkasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 16

Das kannst du am Automaten machen. Neben Auszahlung kannst du auch auf Kontostand drücken.

LG Willibergi

Kommentar von fragmaleben ,

thx

Kommentar von Willibergi ,

Gern geschehen! ;)

LG Willibergi

Kommentar von Willibergi ,

Danke für den Stern! ;)

Antwort
von Strolchi2014, 8

An den Schalter gehen, deine Kontonummer sagen und nach Kontostand fragen. oder deine bankkarte in den Automaten stecken. Wie es weiter geht, siehst du auf dem Bildschirm des Automaten.

Antwort
von bikerin99, 5

Wenn du eine Karte hast, beim Kontoauszugsdrucker, ansonsten bei einem Mitarbeiter der Sparkasse.

Antwort
von GuenterLeipzig, 2

Das sollte am Ternminal funktionieren.

Kannst auch einen neuen Kontoauszug ziehen, wenn Umsätze vorhanden.

Günter

Antwort
von teutonix1, 4

Die haben da Kontoauszugsdrucker. Frag danach.

Kommentar von PatrickLassan ,

Eigentlich sieht man die auch so.