Sparkasse Girokonto für Studierende kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icycold
28.09.2016, 15:04

Auf der Seite war ich auch schon :D Klingt tatsächlich gut, nur dachte ich, dass ich vielleicht eine größere Firma in Betracht ziehen sollte. Bin selbst zurzeit bei der Postbank, aber jetzt führen die ja das mit den Gebühren ein.

Hast du selbst gute Erfahrungen mit ING DiBa gemacht?

0

Es gibt etwa 400 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Konditionen, deswegen kann man das so allgemein kaum beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel sind bei Volksbanken und Sparkassen die Konten für Studenten und Auszubildende kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycaner1985
28.09.2016, 15:17

Bei Volksbahn weiß ich es nicht aber bei der Sparkasse muss du ab den 30 ganz normal zahlen, wie alle anderen, auch wenn du Student bist.

0

Was möchtest Du wissen?