Sparkasse Geld einzahlen aber falscher Knopf gedrückt ...Wie bekomme ich mein Geld wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht außer dem Girokonto noch ein zweites Konto bei der Sparkasse, z.B. ein Sparkonto? Dann wurde das Geld vielleicht darauf gebucht.

Was steht denn genau auf der Quittung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Erzählung ist nicht nachvollziehbar. Wie soll das Geld auf ein anderes Konto gelangen wenn du keine IBAN angegeben hast? Wenn du eine Quittung hast, warum weißt du dann nicht wo es ist? Irgendwie fehlen da Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enidan1997
11.10.2016, 21:16

Jaa also ich hab ja keine IBAN angegeben aber es ist ja auch nicht auf meinem Konto ... ich schau einfach morgen und ruf da an 

0

Das würd ich morgen mit der Spaßkasse klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Überweisung hättest du einen Empfänger und dessen IBAN eingeben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?