Frage von Mal44, 57

Wieso hat die Sparkasse abends zu?

  • Wieso hat die Sparkasse abends immer zu? 

Z.B. gegen 23 Uhr möchte ich Geld einzahlen geht aber nicht, weil die Filialen alle zu haben. Die Türen sind zu, die "gelb grün" Lichter leuchten nicht mehr.

Danke.

Antwort
von Flash4Fantasy, 39

Mit deiner Sparkassenkarte kommst du da trotzdem rein. Im Türbereich ist ein Kartenleser in den du einfach deine Karte stecken musst. Dann geht die Tür auf und das Licht geht an. Jedoch hat nicht jede Filiale einen Einzahlautomaten. 

LG 

Kommentar von Mal44 ,

Ja aber früher waren die gelb grüne lichter am leuchten jetzt sind die aus. Was komisch ist die lichter drinne sind an aber man kann nicht rein

Kommentar von Flash4Fantasy ,

Also du kommst da auch mit Karte nicht rein? 

Dann ist das bei deiner regionalen Sparkasse wohl anders als bei den majorität der anderen Sparkassen

Antwort
von Otilie1, 31

das musst du ja auch nicht gerade mitten in der nacht einzahlen, oder

Kommentar von Mal44 ,

mir geht's ja nicht darum, nur die hatten früher 24 Std auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community