Frage von CuCuuu, 28

Sparkasse- Überweisungen?

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und folgende frage: Jeden Monat wenn meine vergütung überwiesen wird, ist das Geld zur selben Zeit drauf wie bei meinen Kollegen ( welche ebenfalls bei der Sparkasse sind ) letzten Freitag war dies nicht der Fall und alle Hagen ihren Lohn drauf außer ich. Nun meine Frage, könnte es sein das mein Geld heute bzw. am Montag darauf drauf sein könnte ? Oder muss ich davon ausgehen das ich bei den Überweisungen vergessen wurde ? Irgendwas stimmt ja nicht wenn es die letzten Jahre immer so war und ich nun als einziger leer ausgegangen bin und das noch über das we.

Antwort
von teutonix1, 13

Das musst du bei deiner Sparkasse erfragen, wo die Anweisung geblieben ist. Vielleicht ist sie aber heute morgen schon da. Verzögerungen können schon mal passieren.

Antwort
von Omikron6, 5

Die Frage wäre an die Lohnbuchhaltung des Arbeitgebers zu richten!

Antwort
von Machtgarnix, 11

Was fragst du das hier? Frag dein Chef!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten