Frage von Flo1990 20.09.2010

Sparkasse - Dispo online beantragt - Zusage?

• Antwort von palzbu 20.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Dispo-Kredit ist bei vielen Menschen der erste Schritt ins Verderben. Achtung! Die Bank will das Geld später wieder! und viele viele Zinsen dazu. Bei manchen Banken bis zu 18%. Das sind ganz ausgekochte Lumpen und die warten nur auf Dumme die den Dispo fleißig nutzen. Beim Dispo muss man höllisch aufpassen, damit man nicht eines Tages vor einem Schuldenberg steht. Spare lieber an und warte bis du dir was leisten kannst ohne Kredit!!

• Antwort von Mawa2007 20.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei uns kam nix, wir haben dann nur gesehen das das Dispo durch war weil der Verfügbare BEtrag sich geändert hat

• Antwort von Fotografin1958 20.09.2010

Bei meiner Sparkasse brauchte ich nichts zu unterschreiben, als die mir einen Dispo eingeräumt hatten ... die haben mir das nur in einem formlosen Schrieb mitgeteilt. Ich hatte aber viel mehr Schwierigkeitn, diesen dämlichen Dispo wieder löschen zu lassen, weil ich diesen Blödsinn eh' nicht brauche und auch nichts im Entferntesten daran denke, mir zu diesen Bedingungen Geld zu leihen... dann spare ich doch lieber etwas länger oder verzichte!

• Antwort von schildi 20.09.2010

warum gehst du nicht zu einer Bank ,würde wahrscheinlich schneller gehen

• Antwort von Wapiti64 20.09.2010

Normalerweise rufen die Dich erstmal an und fragen noch nach ein paar Details. Dann mußt Du wohl persönlich erscheinen und unterschreiben - obwohl - bei einem DISPO für Dein bereits vorhandenes Girokonto wohl eher nicht...

• Antwort von michi024 20.09.2010

normalerweise wird dich dein bank berater zu einem persönlichen termin einladen bei dem er die dispo konditionen mit dir bespricht und du dann unterschreibst... meistens dauert die dispo überprüfung nicht allzu lang, du solltest in 1-2 tagen nachricht erhalten

• Antwort von 19sunny89 20.09.2010

Klar kommt da noch ein Brief den du unterschrieben zurückschicken musst...sowas beantragen könnt ja jeder. Ich würd mal so mit 2 Wochen rechnen bis die sich melden. Sei vorsichtig mit deinem dispo..da hängt man schnell im - ...nur wieder ins + kommen gestaltet sich dann als Herausforderung :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!