Frage von mero3D, 63

Spargel will zunehmen, könnt ihr helfen?

Hallo ihr lieben. Ich würde sehr gerne zunehmen aber egal was ich auch esse ich nehme kein Kilo zu. Ich habe gehört, wenn man eine Hand voll Rosinen isst dann nimmt man zu, stimmt das?.... oder habt ihr vielleicht paar Tipps :)?

Antwort
von user8787, 24

Ist deinem Hausarzt das Problem bekannt? Wenn nicht macht es evtl. Sinn zu schauen ob es Ursachen dafür gibt. 

Sonst solltest du auf eine ausgewogene Ernährung achten, also eine gute Balance der Nährstoffe. Mit Muskelaufbau hättest du zusätzlich eine Chance dein äußeres Erscheinungsbild zu veränden. 

Antwort
von user023948, 4

Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

Antwort
von windsbraut0307, 26

Nein das stimmt leider nicht. Ich habe mich viele Jahre geärgert, dass es in allen Frauenzeitschriften immer Diäten zum Abnehmen gibt, aber keine zum Zunehmen. Es gibt schlichtweg nichts das du tun kannst um dicker zu werden, außer du rauchst oder nimmst irgendwelche Drogen und würdest damit aufhören. Selbst die besten Fressprogramme die ich mir selber erdacht habe, mit Wiegebuch und allem, haben immer nur kurz Erfolg gebracht und dann konnte ich einfach nicht mehr. Es ist eben auch gar nicht gesund, ausschließlich fettes, süßes und kalorienreiches zu essen. Also ich habe es aufgegeben, akzeptiere dass ich ein bisschen schlanker bin und fühle mich trotzdem wohl

Antwort
von tigerlill, 15

Es gibt halt Menschen die können Essen und essen..leider nehmen sie nicht zu..viel Milch Suppen verschiedene Art ausprobieren..vlt geht das.. Ansonsten kannst du mit Sport bisschen Muskel aufbauen!

Antwort
von pixeldef, 13

Es kommt auf deine Kalorienbilanz an. Diese hängt vom Stoffwechsel ab. Das allerbeste wäre jedoch, sich z.B. in einem Fitnessstudio anzumelden und dann kein Fett aufzubauen sondern Muskeln. Das sieht dann sogar noch gut aus. Mit der richtigen ernährung hast du dann in einem hlaben Jahr ein Sixpack(Wenn du noch keins hast) und andere Muskeln. Denk immer daran, dass professionelle Bodybuilder wahrscheinlich den selben Körperfettanteil haben.

Antwort
von Starfighter1979, 31

Schonmal mit Schokolade oder Kartoffelchips versucht?

Antwort
von wiki01, 17

Wenn du einfach nicht zunehmen kannst, würde ich mal die Schilddrüsen-Funktionen untersuchen lassen.

Antwort
von fremdgebinde, 10

Es ist sinnvoller, an Muskeln statt an Fett zuzunehmen, wenn du es nicht bereuen willst.

Antwort
von Kathyli88, 19

Rosinen wie auch trauben wirken eher abführend.

Ich empfehle immer kohlenhydrate, vitamine und ein wenig fette.

Also kartoffeln mit gemüse und fleisch.

Oder nudeln/reis mit gemüse und fleisch/fisch.

Das ist auch gesund, weil du von allem etwas hast.

Antwort
von MiZzImpossible, 28

das mit den Rosinen hab ich jetzt noch nie gehört und ich bezweifle sehr stark das, das geht

aber ich hatte dasselbe problem, ich war früher mega dünn und dann hatte ich irgendwelche wachstumsschübe und kam in die pubertät und alles und hab zugenommen :D

was auch hilft ist sicherlich sport, denn  wenn man richtig sport man im positiven sinne zu also sozusagen an muskelmasse :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten