Frage von knowhoww, 18

Spargat unterstützen mit Tape?

Mir fehlen nur noch wenige cm zu meinem Spargat auf links. Auf rechts bekomme ich ihn hin. Meine Freundin meinte ich soll Tapen, um die Muskeln noch mehr zu dehnen. Funktioniert das? Wenn ja, wie muss ich tapen? Danke im voraus:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat & Youtube, 10

Hallo! ich würde das lassen und mich bei You Tube bedienen. 

Natürlich solltest Du vorsichtig trainieren und am besten mit der Freundin zusammen - wie hier : 

youtube.com/watch?v=2WlKsvZ-hk0

Text : 

WORKOUT I Wie lerne ich den SPAGAT? I Anleitungen für Zuhause

Für alle die schon immer gerne den Spagat können wollten, sind hier ein paar Übungen die man ganz leicht nachmachen kann. Viel Spaß beim Ausprobieren und viel Erfolg!

Durch bestimmte Übungen wie in diesem Video kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community