Spargat lernen, aber reißt das Jungfernhäutchen nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage dazu nur: Ein Mann merkt überhaupt nicht, ob die Frau noch ein unberührtes Jungfernhäutchen hat. Nicht bei jedem blutet das beim ersten Geschlechtsverkehr und das Jungfernhäutchen ist auch bei jeder Frau anders.

Und so schnell reißt das nicht, Du wirst ja wohl kaum sofort ins Spagat runtergehen, da ist die Gefahr größer, dass Du Dir einen Muskelanriss am Oberschenkel holst, als dass dieses Häutchen reißt.


http://www.bravo.de/dr-sommer/das-jungfernhaeutchen-die-wichtigsten-infos-250625.html

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen ist sehr elastisch. Bei 'ner Exfreundin von mir ist es aber tatsächlich durch Spagat gerissen.

Wenn es wichtig für dich ist, dass es intakt bleibt, solltest Du bei Sport mit sehr viel Dehnungsübungen der Beine vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich passieren, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es reisst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung